Tanja Damm

Tanja Damm

Anleiten, beraten und schulen war schon in meiner Zeit im Diakonissen Krankenhaus in Kassel, in dem ich 2006 mein Examen als Gesundheits-und Krankenpflegerin gemacht habe ein wichtiger und spannender Teil meiner Arbeit.
Seit 2019 bin ich als Aussendienstmitarbeiterin im Team Kassel bei Prolife homecare und meine Aufgabe besteht unter anderem darin für unsere Kunden, die bestmögliche Versorgung zu finden, damit sie mit Ihrer neuen Lebenssituation gut zurecht kommen und sich rundum sicher fühlen können.
Auch die enge Zusammenarbeit und das Schulen von Pflegediensten und die Betreuung von Pflegeheimen gehört zu meinen Aufgaben. Ein sehr abwechslungsreiches Arbeitsfeld welches mir viel Spaß macht und jeden Tag zu einem kleinen Abenteuer werden lässt.
  • Examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin
  • Wundexpertin ICW
  • Expertin für enterales Ernährungsmanagement
  • Praxisanleiterin für Pflegeberufe und Entbindungspflege
Logo in Footer
© 2020 - 2024 PROLIFE Kolleg